Letztes Feedback

Meta





 

Ein normaler Abend voller Verzweiflung

Mal wieder liege ich Abends im Bett und kann nicht schlafen.Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf aber einer dieser Gedanken bringt mich wie immer nahe an die Tränen.Ich bin 18 Jahre alt und habe noch kein Mädchen geküsst!Und wie immer frage ich mich "Warum ist das so? Bin ich hässlich? Bin ich nicht dazu bestimmt geliebt zu werden? Ist es meine eigene schuld weil ich einfach zu schüchtern bin und mich nicht traue auf Frauen zu zugehen und sie anzusprechen? Vermutlich ist es alles! Ich wurde noch nicht einmal angelächelt und traue mich selber nicht einmal jemanden anzulächeln.Es ist wieder mal einer von diesen Tagen an denen ich mit Tränen in den Augen einschlafe um am nächsten Tag aufzustehen um alleine und ungeliebt durch die Woche zu gehen.

1.5.16 23:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.5.16 21:43)
Finde dich selber und du wirst gefunden werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen